Sankt Martin 2024

Auch in diesem Jahr wollen wir Sankt Martin gemeinsam feiern!

Wir treffen uns am 09.11.2024 um 15:00 Uhr in der Kirche St. Walburga!

Bringt eure Laterne mit!

Wir freuen uns auf euch!

Sankt Martin 1 Kath-Kirche-Emden.de

Sankt Martin 2023

Am 11. November feierten wir den Martinstag. Die Veranstaltung begann um 14:00 Uhr im Jugendheim bei der Kirche St. Walburga. Es war ein toller, an dem wir als Gemeinde viele schöne Momente miteinander teilen konnten.

Zum Abschluss der Veranstaltung fand ein kleiner Laternenumzug statt, gefolgt von einem gemeinsamen Besuch der Vorabendmesse. Der Umzug zu Ehren des Heiligen Martin begann um 16:30 Uhr, und wir freuten uns sehr über die vielen interessierten Kinder und Familien, die daran teilnahmen.

Nach dem Gottesdienst ließen wir den Tag im Jugendheim gemütlich ausklingen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, zusammenzukommen, sich auszutauschen und die Gemeinschaft zu stärken. Die strahlenden Gesichter der Kinder mit ihren Laternen und die vielen positiven Rückmeldungen haben gezeigt, wie wichtig und schön solche gemeinsamen Aktivitäten sind.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die diesen besonderen Tag ermöglicht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.

Mit herzlichen Grüßen,

Christ König Emden