Zum ersten Mal fand der alljährliche Fußball-Cup der KJO in Emden statt – also Heimvorteil für unsere Gemeinde. Christ König meldete drei Mannschaften dazu an – eine Kindermannschaft und zwei „Oldies“. Vorbereitet auf das sportliche Ereignis wurden die Kinder und Jugendlichen in vier Trainingseinheiten vorab durch Laura, Michael und Marius. Die Kindermannschaft setzt sich souverän gegen die Konkurrenz aus den umliegenden Pfarreiengemeinschaften durch und belegte den ersten Platz in der Gruppe der 8 – 11-Jährigen. Die beiden Oldie-Mannschaften spielten nach der Vorrunde um die Plätze 1 und 3 in ihrer Gruppe der über 16-Jährigen; sie mussten sich aber beide geschlagen geben und belegten die Plätze 2 und 4. Trotzdem hatte das Turnier den Beteiligten wieder viel Spaß gebracht – auch dank der Unterstützung von Fans aus unserer Gemeinde und der guten Organisation durch die KJO.